Aktuelles

19. Dezember 2019

Rückblick auf die PMRExpo

Vom 26. bis 28.11.2019 war PRO DV mit TecBOS.Command auf der PMRExpo in Köln. Zahlreichen Kunden und Interessierten wurden unter anderem die neue TecBOS.Command Kräftedisposition mit Microsoft Outlook-Optik und fachliche Erweiterungen, wie z. B. die ArcGIS-Lagekarte mit neuen Features, gezeigt.

Ein zusätzlicher Schwerpunkt war unser Forschungsprojekt SOLIDE. Darin zeigten wir unsere bisherigen Forschungsergebnisse bzgl. Umsetzung einer natürlich-sprachlichen Kommunikation, um Inhalte (Meldungen, Disposition, ETB-Einträge, Ortssuche u.v.m.) noch schneller und einfacher aus TecBOS.Command zu erfragen.

Die PMRExpo 2019 war ein voller Erfolg mit vielen guten Gesprächen und Neukunden-Akquise, den wir gerne nächstes Jahr mit neuen Entwicklungen und Ideen für TecBOS.Command wiederholen werden!

Den Beitrag finden Sie auch auf unserer Produktseite zu TecBOS.Command.

<< zurück