Aktuelles

12. Februar 2016

Neue Expertise in der Integration des Password Vault von CyberArk

Es ist kein Geheimnis, dass effiziente Geschäftsprozesse, Business Continuity Management und IT Sicherheit in hoch automatisierten Unternehmen eng miteinander verbunden sind. Mit einem modernen Identity Management (IdM) begegnen unsere Kunden den Herausforderungen auf allen drei Ebenen gleichzeitig.

Deshalb haben wir uns auch diesem Thema verschrieben. Ein langjähriger Kompetenz-Schwerpunkt von PRO DV Consulting besteht in der Beratung von Kunden bei der Festlegung der geeigneten IdM-Strategie. Und damit wir wissen, worüber reden, sammeln wir seit Jahren auch praktische Erfahrung in der Lösungsintegration. Als Partner von CyberArk haben wir nun unser Team mit weiterem Know-How für den Password Vault gezielt verstärkt – gleich drei weitere Experten haben sich zuletzt dem Partner-Training unterzogen. Damit sind wir nun noch flexibler in der Lage, Ihr Projekt kompetent zu staffen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

<< zurück